Unsere Jungmusiker und Jungmusikerinnen

Jungmusikerlager in Gleinstätten 2017

Das Jugendlager fand diesemal in Gleinstätten statt. Mit dabei waren v.l.n.r. Benedikt Mund, Sebastian Eisner, Lukas Krenn, Doris Stadler, Stefanie Gogg, Jasmin Kormann, Michael Reisl und Leo Traußnigg

Unsere Firmlinge 2017

Am Pfingstmontag wurden unsere Jungmusiker und Jungmusikerinnen Kathrin Müllerferli, Jasmin Kormann, Jasmin Stadler und Leo Traußnigg gefirmt. Da freute es uns ganz besonders, euch musikalisch in die Kirche begleitet zu haben!
​Alles Gute auf eueren weiteren Lebensabschnitt!

Jungmusikerlager in Mureck 2016

Für unsere Jungmusiker ging es in der letzten Juliwoche nach Mureck zum Jugendlager des Musikbezirks Graz-Süd. Sage und schreibe 10 Jungmusiker aus unseren Reihen nahmen teil. Es wurde viel musiziert, aber natürlich kamen die Freizeitaktivitäten auch nicht zu kurz. Der krönende Abschluss war das Konzert an der Schiffsmühle.

Einen ausführlichen Bericht wurde von unserer Klarinettistin Elisa Reisl verfasst und ist hier zu finden:

Jungmusiker des MV Lieboch beim Jugendlager in Mureck: v.l.n.r. Michael Reisl, Leo Traußnigg, Lukas Krenn, Martin Holzapfl, Jasmin Konrad, Daniela Köck, Elisa Reisl, Anna Gogg, Jasmin Kormann und Stefanie Gogg ​

Jungmusiker 2016

Wir freuen uns wieder junge Musiker und Musikerinnen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Bei der Jahreshauptversammlung im Februar 2016 wurde Doris Stadler auf der Querflöte, Benedikt Mund am Horn und Sebastian Eisner an der Trompete offiziell in den Musikverein Lieboch aufgenommen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

LIWIO

Unser Jugendblasorchester LIWIO (Lieboch Wind Orchestra) nahm am Landes-Jugendblasorchester-Wettbewerb in Krieglach am 26. 04. teil! Herzliche Gratulation zu den 80.5 Punkten! Wir sind stolz auf Euch!

Street-Soccer Turnier 2015

Am 16. Mai fand das Blasmusiker-Street-Soccer Turnier der Ortsmusikkapelle St. Johann ob Hohenburg statt und unser Team (Anna, Tobias, Lukas und Klaus) erreichte den 10. Platz! Tobias wurde zum Torschützenkönig (21 Tore) gekürt! GRATULATION!

Volleyball spielen

In der Sommerpause ist eine Partie Volleyball immer ein Spaß. So auch am 14. Juli 2015.

Jugendlager in Mureck 2015

Vom 27. bis 31. Juli fand das alljährliche Jungmusikerlager in Mureck vom Bezirk Graz-Süd statt! Auch vom MV Lieboch waren vier Mädels dabei! ​
Das Jugendlager schließt immer mit einem Konzert ab welches die Jugendlichen in der Woche einstudiert haben!