auf der Homepage
​des Musikvereins Lieboch

…let’s swing!

Mit großer Freude wollen wir euch aufs herzlichste zu dem Big Band Konzert am 13.01.2017 unserer Musikschule Lieboch einladen.

​Wir können euch einen spektakulären Abend versprechen, bei dem ihr in die Welt der großen Musiker entführt werdet.

Kommt vorbei und hört euch es an.

Bild

Vergangenes

<!-- wp:html -->
<!-- /wp:html -->

Ein großes
Dankeschön...

Bild

... wollen wir der Firma Meiland Immobilien GmbH aussprechen, die die Marktkapelle dieses Jahr als Hauptsponsor tatkräftig unterstützt.

• Nachruf Adam Reisl
  • Pop-Up Konzerte

Wir dürfen euch wieder zu einem Konzert einladen.🤩🎶
    Diesmal in einem ganz neuen Format - als Pop-Up Konzerte.😎 🎵
    Wir werden am Samstag, dem 24.09. und Sonntag, den 25.09. an verschiedenen Plätzen in Lieboch und auch in Halselsdorf-Tobelbad für euch ein kurzweiliges, aber sehr abwechslungsreiches Konzert bieten. 🥳 Wir freuen uns schon sehr darauf!🥰
    Plan:
    🎷Samstag, 24.09.
    ➡️14:00 Uhr in Schadendorf bei der Kreuzung Panoramaweg/Steinergasse
    ➡️17:00 Uhr am Dorfplatz (Dorfstraße)
    🎺Sonntag, 25.09.
    ➡️14:00 Uhr in der Wiesengasse gegenüber Fam. Kuess
    ➡️17:00 Uhr beim FF Rüsthaus Tobelbad (Haselsdorferstraße 14)
    Falls wir an diesem Wochenende mit konsequentem Schlechtwetter konfrontiert sind, gibt es noch den Ersatztermin am Wochenende danach (Samstag, 01.10.2022 und Sonntag, 02.10.2022).

• Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021
    Zu dieser Zeit in jedem Jahr gehen wir normalerweise von Haus zu Haus um musikalische Neujahrswünsche zu überreichen! Heuer ist das leider so nicht möglich😢, weshalb sich unser Kapellmeister Stefan Karner wieder etwas ganz besonderes ausgedacht hat - schaut selbst! 🤩🤩🎺🎷🥁
    Der Musikverein Lieboch wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und viel Glück und Gesundheit!🍀🐖
    ➡️ DANKE an unsere treuen Fans, die unsere Tätigkeiten in diesem Jahr online verfolgt und tolles Feedback gegeben haben. 😘
    ➡️ DANKE an alle Firmen und Privatpersonen, die uns in dieser fordernden Zeit finanziell unterstützen! 🥰
    ➡️ DANKE an alle Musiker und Musikerinnen des Vereins, die trotz der Umstände motiviert bei allen Online-Projekten mitgemacht haben! 👏
    ​Wir können uns wirklich glücklich schätzen!
    Der Musikverein Lieboch freut sich bald wieder gemeinsam für euch zu musizieren! 😎🎶
  • Ein Vorgeschmack auf unsere Konzerte im Frühjahr 2022
    Wertes Publikum, liebe Fangemeinde des Musikvereins Lieboch, liebend gerne hätten wir euch an diesem Wochenende unsere Herbstkonzerte dargeboten.
    Unser Konzertreihe trägt den Titel: „Musik ohne Grenzen“ – aufgrund der derzeitigen Situation sind wir nicht in der Lage euch das gewünschte Konzerterlebnis zu bieten, sodass wir uns leider dazu entschließen mussten die Konzerte zu verschieben.😢
    Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren treuen Freunden, Verwandten und Bekannten, bei unseren Sponsoren und bei den Gemeinden Lieboch und Haselsdorf-Tobelbad, dass sie uns, trotz der angespannten Lage, mit dem Kauf einer Eintrittskarte oder anderen Zuwendungen unterstützt haben. 🥰💛
    Wir haben in kürzester Zeit unseren Probensaal in ein Film- und Tonstudio verwandelt und wollen euch nun, gemeinsam mit dem LIWIO – dem Jugendblasorchester der Musikschule Lieboch – einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Konzerte im Frühjahr geben.
    Viel Vergnügen!🤩🙌🥳🎥
    ​Euer Musikverein Lieboch

• Einladung Herbstkonzert 2021
    Wir freuen uns sehr Sie nach einem Jahr Pause wieder zu einem Herbstkonzert einladen zu dürfen. Am 13. und 14. November möchten wir sie zu einer musikalischen Weltreise einladen.
    Gemeinsam mit Ihren Reisebegleitern des Musikvereins Lieboch fahren Sie mit dem „langsamsten Schnellzug der Welt“ von Zermatt nach St. Moritz, erkunden Stadtteile New Yorks, erleben den spanischen Komponisten Miguel in Sydney oder sinnieren gemeinsam mit STS ob Fernweh oder doch Heimweh in Ihrem Leben überwiegt.

Unterstützt werden wir von den Nachwuchs-Weltendeckern der Musikschule Lieboch unter Ihrem neuen musikalischen Kapitän Darko Horvatic, der mit dem LIWIO seine Jungfernfahrt absolviert.

Wir freuen uns auf ihr Kommen,
    Ihr Musikverein Lieboch