Ein voller Erfolg!

Konzertwertung in St. Marein bei Graz

Am 14. April stellte sich der Musikverein, wie alle zwei Jahre, einer Fachjury im Rahmen einer Konzertwertung im Musikbezrik Graz-Süd. Dabei wurde der Choral „Yellow Mountain“  von Jacob de Haan, das Pflichtstück in der Stufe C „Blue Hole“ von Thomas Asanger und das Selbstwahlstück „The Witch and the Saint“ von Steven Reineke bewertet.  Durch die außerordentlich gute Vorbereitung auf dieses Wertungsspiel dürfen wir uns über eine Gesamtbewertung von 93.75 Punkte in der Stufe C freuen. Vor allem in den Kategoieren Tempo & Agogik, Ton & Klangqualität und Interpretation & Stilempfinden konnten wir die meisten Punkte erzielen. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an unseren Kapellmeister Stefan Karner der uns in den letzten 3 Jahren musikalisch so weiterentwickelt hat und bis zum Schluss noch das Allerbeste aus uns raus holt! Dankeschön!

Wir möchten uns auch bei unserem „Fan-Club“ bedanken, der so zahlreich bei der Wertung dabei war und uns tatkräftig unterstützt hat.

Hier die Stücke zum Nachhören 😉