Einladung Herbstkonzert 2021

Wir freuen uns sehr Sie nach einem Jahr Pause wieder zu einem Herbstkonzert einladen zu dürfen. Am 13. und 14. November möchten wir sie zu einer musikalischen Weltreise einladen.
Gemeinsam mit Ihren Reisebegleitern des Musikvereins Lieboch fahren Sie mit dem „langsamsten Schnellzug der Welt“ von Zermatt nach St. Moritz, erkunden Stadtteile New Yorks, erleben den spanischen Komponisten Miguel in Sydney oder sinnieren gemeinsam mit STS ob Fernweh oder doch Heimweh in Ihrem Leben überwiegt.

Unterstützt werden wir von den Nachwuchs-Weltendeckern der Musikschule Lieboch unter Ihrem neuen musikalischen Kapitän Darko Horvatic, der mit dem LIWIO seine Jungfernfahrt absolviert.

Wir freuen uns auf ihr Kommen,
Ihr Musikverein Lieboch