Hochzeit Magdalena & Stefan

Unser Kapellmeister Stefan Karner gab am 29. Juli Magdalena Krinner das Ja-Wort. Wir als Musikverein Lieboch wollten dieses Ereignis nicht verpassen und begleiteten die beiden musikalisch zum Traualtar. ​Stefan Karner ist nun seit drei Jahren unser Kapellmeister, Musiklehrer an unserer öffentlichen Musikschule Lieboch und Leiter des Jugendblasorchesters „LIWIO“. In dieser Zeit hat Stefan uns musikalisch zu Hochleistungen angespornt und aufgrund seiner netten, positiven Art und Weise haben wir ihn ins Herz geschlossen. Wie aber der Zufall so will, haben wir Magdalena Krinner schon viel früher kennengelernt. Sie unterrichtete von 2007 bis 2012 Klarinette an unserer Musikschule. Einige ihrer Schülerinnen sind als aktive Musikerinnen nach wie vor wichtige Stützen in unserem Musikverein. Ebenfalls erfolgreich tätig war sie als musikalische Leiterin des Chors Lieboch Vokal.
Der Name Krinner findet in der Geschichte von Lieboch bereits viele Jahre zuvor seine Wurzeln: Peter Krinner, Vater von Magdalena, war bereits von 1989 bis 1994 erfolgreicher Kapellmeister in Lieboch und trug wesentlich zum Aufschwung unserer Marktkapelle bei.
 
Für beide jungen Eheleute ist Musik ein bedeutsamer Teil ihres Lebens. Deshalb ist es umso schöner, dass die beiden in Zukunft „im Duett“ durchs Leben gehen.
 
Wir freuen uns sehr für die beiden und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert