Das war das Herbstkonzert 2016

Bild

Bereits zum zweiten Mal durfte der MV Lieboch gemeinsam mit der Lebenshilfe Lieboch sein Herbstkonzert gestalten. Menschen arbeiten mit Menschen zusammen und gerade in unserer heutigen Zeit ist es immens wichtig über den eigenen Tellerrand hinweg zu schauen. Der Musikverein Lieboch möchte sich von Herzen bei der Lebenshilfe für den Weitblick und das erfolgreiche Miteinander bedanken. So konnte das Herbstkonzert zu einem besonderen Erlebnis gemacht werden, dass sowohl den Ohren, sowie auch dem Herzen guttat.
Nach einer sehr intensiven Vorbereitungszeit für das Herbstkonzert 2016, startet der Musikverein Lieboch schon mit neuen Ideen in das Jahr 2017. Im April 2017 wird die Marktgemeinde Lieboch zu einem großen Fest. „Kirche klingt …“ ist das Motto, denn die Pfarre Lieboch feiert sein 125 Jahr Jubiläum inklusive des 50 Jahr Jubiäums der Kirchweihe. Der Musikverein Lieboch nimmt dies zum Anlass um am 29. April 2017 um 19 Uhr in die Kirche zu seinem Frühjahrskonzert „Kirche klingt…mit Pauken und Trompeten“ einzuladen. Weitere Informationen werden auf der Homepage des MV Liebochs unter www.musikverein-lieboch.at zeitnah veröffentlicht.
Der Musikverein Lieboch wünscht Ihnen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Lassen Sie denn Stress und den Alltag draußen und genießen Sie den Glanz der Vorweihnachtszeit.

Fotos vom Herbstkonzert finden Sie in unserer Bildergalerie

​Ihr MV Lieboch