Generalversammlung des Steirischen Blasmusikverbandes

Die 73. Generalversammlung des steirischen Blasmusikverbandes fand dieses Jahr in St. Peter am Kammersberg statt, wo hunderte Delegierte aus den verschiedenen Musikbezirken sowie zahlreiche Ehrengäste zusammenkamen. Neben den Berichten über das ereignisreiche vergangene Verbandsjahr und den Neuwahlen wurden auch einige Mitglieder des Landesvorstandes für ihr langjähriges Engagement für die steirische Blasmusik ausgezeichnet.

Unter den Geehrten befand sich unser Stabführer Franz Mauthner (Landesstabführer Stv. a.D.), der das ÖBV-Verdienstkreuz in Gold erhielt. Ebenso wurde unser Geschäftsführer der Musikschule Lieboch Franz Muhr (Landesfinanzreferent) mit dem Verdienstkreuz in Gold mit Stern ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für eure unermüdliche Arbeit zugunsten der steirischen Blasmusik!

Fotograf: C. Grill

Lesen Sie hier mehr über die Generalversammlung: https://www.blasmusik-verband.at/aktuelles/73-generalversammlung/

Lesen Sie hier mehr über die Auszeichnungen: https://www.blasmusik.at/media/fmle4ltc/ehrungsbrosch%C3%BCre_standdez21_web.pdf