AUSTRIAN BRASS BAND …IN CONCERT

Die Austrian Brass Band kommt am  6. April  zu uns nach Lieboch!

Blasmusik hat eine lange Tradition in Österreich. Auf diesem Nährboden wächst an der Kunstuniversität Graz seit einigen Jahren eine neue Spezies der Blechblaskultur – die AUSTRIAN BRASS BAND. Bestehend aus 34 jungen angehenden Profimusikern strebt dieses Ensemble nach neuen Ufern der Blasmusik.

Die ABB spielt anspruchsvollste Brass Band Literatur auf höchstem Niveau!
Versprochen ein Sehens- und vorallem Hörenswertes Konzert!
Besonders freut es uns als Musikverein unseren Kapellmeister Stefan Karner als musikalische Leitung bei diesem Konzert zu sehen!

Das Konzert findet am Samstag den 6. April um 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) in der Veranstaltungshalle Lieboch statt.

Karten gibt es bei allen Musikern und Musikerinnen des MV Liebochs, in der Gemeinde Lieboch und in der Raiffeisenbank Lieboch oder schicken Sie einfach eine SMS an 0676 650 98 99 um Karten zu reservieren.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Einladung Austrian Brass Band

Nähere Infos zur ABB finden sie auf der Homepage: