Tag der Blasmusik in Schadendorf

Bei wunderbaren Wetter haben wir unsere Blasmusik der Schadendorfer Bevölkerung näher gebracht. Das Ziel des Tags der Blasmusik ist, mit unserer Bevölkerung direkt in Kontakt zu treten, Leute kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen.

Ein großer Dank an all jene, die uns so nett und herzlich empfangen haben und so ihr persönliches Interesse an den Personen und der Musik des Musikverein Lieboch gezeigt haben.

Den musikalischen Abschluss haben wir bei dem stimmungsvollen Ambiente der Fischteiche der Familie Strohmeier gespielt und uns somit in die Sommerpause verabschiedet.
Speziell bedanken wir uns bei der Familie Konrad und Familie Strohmeier für die Unterstützung an diesem Tag.


Uns könnt ihr wieder im August sehen und hören beim Steirerfest am Hauptplatz von Frohnleiten. 

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert