Unvergessliches Konzert bei Kerzenschein: „Es werde Licht“

Liebes Publikum,
mit Freude laden wir Sie zu einem ganz besonderen Konzertabend mit dem Titel „Es werde Licht“ ein. Inmitten einer hektischen und gestressten Welt möchten wir Ihnen eine Auszeit bieten, einen Ort der Ruhe und Besinnlichkeit. Genießen Sie den Zauber des Kerzenscheins, der zum Träumen einlädt, begleitet von ergreifenden Melodien und mitreißender Musik, die Ihre Emotionen entfachen werden.
Das Highlight des Abends ist eine fesselnde Geschichte über einen erfolglosen, aber talentierten Musiker auf der Suche nach Ruhm und Anerkennung. Als er auf einen merkwürdigen Musikgönner trifft, der ihm all das verspricht, verlangt dieser jedoch eine Kleinigkeit im Gegenzug: seine Seele.
Erleben Sie mit uns, welche Entscheidungen der Musiker treffen wird und wie diese faszinierende Geschichte enden wird.

📅 Datum: 26. April 2024
🕖 Uhrzeit: 20 Uhr