Jahreshauptversammlung 2022

Am 26. 06. 2022 fand die Jahreshauptversammlung des Musikvereins statt. Es war uns eine besondere Freude im Rahmen der Versammlung Günther Mikkelsen für seine Mitgliedschaft seit 1.1. 1959 mit einer gravierten Uhr des Musikverein Lieboch zu ehren. Günther Mikkelsen ist ein ausgezeichneter Flügelhornist, der neben dem Musikverein Lieboch auch in vielen anderen Vereinen in der Umgebung Mitglied ist. Danke für deine jahrelange und treue Mitgliedschaft!

Des Weiteren wurde bei der Jahreshauptversammlung offiziell die Tracht an unsere Jungmusikerinnen und Jungmusiker übergeben. Sie müssten aufgrund von Corona etwas länger darauf warten – daher war die Freude jetzt umso größer.