Ein Hoch auf unseren Peter Gogg!

Die Musikschule Lieboch feierte in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Eng verbunden mit diesem Jubiläum ist die Geschichte von unserem geehrten Peter Gogg. Seit seinem Eintritt in den Musikverein im Jahr 1973, also vor stolzen 50 Jahren, hat er als Initiator und unermüdlicher Motor maßgeblich zur Entstehung und zum Wachstum der Musikschule beigetragen. Schon immer war es ihm ein Anliegen, Jugendlichen den Zugang zu musikalischer Ausbildung zu ermöglichen. Seinem langjährigen Engagement und seiner Leidenschaft für die musikalische Ausbildung junger Menschen ist es zu verdanken, dass viele der heutigen Musikerinnern und Musiker Mitglieder des Musikvereins Lieboch sind.

Foto: Mitten in den Reihen des Musikverein Liebochs fühlt sich Peter Gogg schon seit Jahren sehr wohl

Im Laufe seiner langen Mitgliedschaft im Musikverein Lieboch hat er nahezu alle Vorstandsfunktionen mindestens einmal innegehabt, doch seine wahre Berufung ist die Funktion als Kassier – er führt zweifellos das ordentlichste Kassabuch im gesamten Musikbezirk Graz-Süd.

Ein großer Dank gebührt auch seiner Frau Gabi, denn wie wir alle nur allzu gut wissen, ist das Verständnis für ein solch zeit- und arbeitsintensives Hobby keine Selbstverständlichkeit.

Wir, deine Musikkolleginnen und -kollegen, hoffen von Herzen, dass du dich noch viele Jahre in unseren Reihen wohlfühlst und weiterhin Freude am Musizieren hast.